WWE Total Divas Staffel 1

                                        WWE Total Divas Staffel 1

Seit Mitte 2013 gibt es für alle Freunde der WWE (World Wrestling Entertainment) und der Damen Division eine neue Sendung zu bestaunen. Eine Sendung, die ausschließlich von den WWE Divas handelt namens „Total Divas“.
Im Vorfeld haben mich persönlich die Ankündigungen rund um diese Sendung ehrlich gesagt nicht interessiert. Doch natürlich habe ich mir vor einigen Monaten die erste Ausgabe von „Total Divas“ mit den Bella Twins, Natalya, den Naomi & Cameron und den neuen WWE Diven Eva Marie und Jojo angeschaut, da mir zum einen Eva Marie optisch von Anfang an sehr zugesagt hat und zum Anderen musste ich natürlich schauen, ob sich meine Befürchtungen auf eine langweilige und uninteressante Sendung, die Woche für Woche auf E! Entertainment läuft, bewahrheitet. Und ich muss sagen: Sie haben sich nicht bewahrheitet!
Ich bin kein Freund von Sendungen wie man sie von deutschen „Niveausendern“ kennt, doch nachdem ich mir die erste Ausgabe von „Total Divas“ angeschaut habe, war ich mehr als nur positiv überrascht und ich habe mir fest eingeplant, auch in der folgenden Woche die Sendung anzuschauen. Dies habe ich dann auch gemacht und ich habe mir jede einzelne Episode der ersten Staffel von „Total Divas“ angeschaut, die mit einer sehr interessanten Episode am Sonntag, dem 15.12.2013 endete.
Die erste Staffel zog sich über wenige Monate des Jahres 2013 und man sah diverse Dinge. Zum einen hatte man einen Einblick in das Privatleben der WWE Diven und deren Freunde wie zum Beispiel den WWE Wrestlern John Cena, Tyson Kidd, Daniel Bryan und einen der Uso Brüder. Zudem wurden auch regelmäßig Backstage Szenen gezeigt mit verschiedenen Wrestlern und dem Booking Team und natürlich wurden auch Eva Marie und Jojo ausführlich vorgestellt und vor Allem Eva Marie hatte Backstage einige Probleme mit den WWE Verantwortlichen und den anderen Diven.
In der letzten Episode der ersten „Total Divas“ Staffel kam es dann noch zu einer peinlichen Eskapade von Natalya in Richtung Stephanie McMahon, die Verlobung von Daniel Bryan und Nikki Bella und zum krönenden Abschluss gab es noch ein großes Problem im Hause John Cena und seiner Freundin Brie Bella, die wenn es nach John Cena geht, niemals Mutter und niemals seine Ehefrau wird.
Ich kann euch allen die erste Staffel nur ans Herz legen und wer sich erst die zweite Staffel anschauen möchte, kann dies ab März/April 2014 gerne tun. Ich werde es auf jeden Fall machen!

Vielen Dank für euren Besuch, ich freue mich immer über Feedback und Kommentare.
Bis dahin, adios!

- Kleisi

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

FUSSBALL-EM 2024 – 21 Mannschaften sicher qualifiziert / DAS sind die Playoffs um die letzten 3 Tickets

Eishockey-WM 2023 – Deutschland unterliegt Schweden knapp zum Auftakt

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 23/24 – Wieder kein Titel für Deutschland: DEL-Teams verpassen Viertelfinale