Road to Santa Clara, Kalifornien (WrestleMania 31)


Seit dem Jahr 2004 bezeichne ich mich als Wrestlingfan und seitdem schaue ich regelmäßig jegliche Art von Wrestlingshows, egal ob von der WWE, Total Nonstop Action Wrestling (kurz TNA) oder deutschen und internationalen Independent Ligen. Selber habe ich schon einige Wrestlingshows live besucht, doch ein wichtiger Punkt steht natürlich noch auf meiner Liste, welchen jeder Wrestlingfan früher oder später einmal abgearbeitet haben sollte.
Es ist eine Reise in die USA (oder Kanada) zur größten Bühne von Allen. Eine Reise zum größten Spektakel des Jahres. Ich spreche natürlich von einer Reise zu WrestleMania! In diesem Jahr steht im Zeichen von WrestleMania 30, doch diese Veranstaltung werde ich lediglich vor dem Fernseher verfolgen.
Mein Hauptaugenmerk liegt jedoch auf dem Jahr 2015. Um Genau zu sein auf dem 29.März 2015.
Denn dann findet WrestleMania 31 im Levi´s Stadium in Santa Clara, Kalifornien statt und mein Ziel ist es (pünktlich zu meinem 18. Lebensjahr), zum ersten Mal die Vereinigten Staaten von Amerika zu besuchen und zugleich auch zum ersten Mal WrestleMania.
Jetzt, knapp ein Jahr vor WrestleMania 31, habe ich mit der Planung gestartet sowohl im finanziellen Bereich, als auch im organisatorischen Bereich.
Zu planen sind zum einen natürlich der Flug nach Santa Clara bzw. zum nächstgelegenen Flughafen in San Jose, Kalifornien, zum anderen die Unterkunft in Santa Clara, sprich das Hotel und das Wichtigste sind natürlich die Karten für WrestleMania 31 und die Karten für das Rahmenprogramm von WrestleMania.
In einigen Wochen oder Monaten werde ich euch in weiteren Beiträgen von meinen Planungen und eventuellen Fortschritten berichten.
Mein Motto für die Reise nach Santa Clara lautet:
„One Night, One Stadium, One Dream!“

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und in meinem nächsten Bericht gibt es dann die Kritik und den Bericht zu WrestleMania 30! Die Vorschau auf WrestleMania 30 fällt aus zeitlichen Gründen leider aus.

Bis dahin.


- Kleisi 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

FUSSBALL-EM 2024 – 21 Mannschaften sicher qualifiziert / DAS sind die Playoffs um die letzten 3 Tickets

Eishockey-WM 2023 – Deutschland unterliegt Schweden knapp zum Auftakt

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 23/24 – Wieder kein Titel für Deutschland: DEL-Teams verpassen Viertelfinale