NEUSTART!

Anfang des Jahres 2012 fing ich an, über verschiedene Themen in diesem Blog zu schreiben. Es ging um die Sportarten Eishockey, Fußball und Wrestling. Anfangs schrieb ich meist über meine Lieblingsmannschaften im Eishockey (Kölner Haie & Nashville Predators) sowie mein bis dato einziges Fußballteam, um welches ich mich kümmerte (FC Schalke 04).
Nach und nach fing ich an, zu fast jeder Wrestlingshow der WWE (World Wrestling Entertainment) zu schreiben und dies nannte ich Wrestling Replay Blog. Ich machte sogar eine Homepage, aus der jedoch nicht mehr mein Blog, sondern ein Wrestlingpodcast hervorging, den ich ebenfalls Wrestling Replay nannte und der am kommenden Samstag (15.Juni 2013) schon die 100ste Ausgabe in Form eines Hörerspecials feiert.
Nun starte ich meinen Blog neu und er trägt den gleichen Namen wie der Link zu diesem Blog, nämlich den dizenten Titel "Kleisis Blog".
Die Posts aus dem vergangenen Jahr sind gelöscht und nun starte ich neu durch. Neben Wrestling Replay schreibe ich hier zu allen Shows, die ich mir in irgendeiner Art und Weise - sei es live vor Ort oder vor dem Bildschirm - anschaue, eine Kritik und kurze Zusammenfassung. Zudem kommen noch einzelne Nebenthematiken hinzu, über die ich gerne und öfters schreibe, wie vor allem Eishockey und manchmal über Fußball.
Ich hoffe, dass ihr viel Spaß findet und euch hiermit auch in irgendeiner Art und Weise identifizieren könnt.

-Kleisi.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FUSSBALL-EM 2024 – 21 Mannschaften sicher qualifiziert / DAS sind die Playoffs um die letzten 3 Tickets

Eishockey-WM 2023 – Deutschland unterliegt Schweden knapp zum Auftakt

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 23/24 – Wieder kein Titel für Deutschland: DEL-Teams verpassen Viertelfinale