Mock Draft 1.0 zum NFL Draft 2020


Kommende Woche, zwischen dem 23.April und dem 25.April, wird der Draft 2020 in der National Football League stattfinden, in welchem die 32 Teams aus den besten Collegespielern wählen und neue, junge Akteure verpflichten werden. Insgesamt werden 255 Spieler ausgewählt und der Draft teilt sich in sieben Runden auf. In den nächsten Tagen wird es eventuell von mir auch noch einen „Mock Draft“ zur ersten Runde geben, bei dem ich auch potenzielle Trades unter den Teams mit einbeziehe.

In diesem Beitrag gehe ich bei meinem „Mock Draft“ jedoch von der aktuell angegebenen Reihenfolge des Drafts aus. Bei diesem „Mock Draft“ bezogen sich meine Entscheidungen logischerweise auf die verschiedenen Needs der einzelnen Mannschaften. Bei einigen Teams war eine Entscheidung schnell getroffen, während bei anderen Teams erst einmal abgewogen werden musste, welches Need wichtiger zu füllen war.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FUSSBALL-EM 2024 – 21 Mannschaften sicher qualifiziert / DAS sind die Playoffs um die letzten 3 Tickets

Eishockey-WM 2023 – Deutschland unterliegt Schweden knapp zum Auftakt

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 23/24 – Wieder kein Titel für Deutschland: DEL-Teams verpassen Viertelfinale