Summerslam Ankündigung!

Am 18.August dieses Jahres ist es wieder soweit. Das größte Event des Sommers, der WWE Summerslam, findet zum nun mehr 26sten Mal statt und wie in den Jahren 2009 bis 2012 findet dieses Event auch wieder im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien statt und dieses Mal wird es einen Host geben und das ist der "Most Must See Superstar" the Miz.
Doch bis zum Summerslam ist es noch wenige Wochen hin und nun komme ich zu meiner Ankündigung:


Ab dem 1.August 2013 bis zum 18.August 2013, also dem Tage des Summerslam, werde ich in diesem Blog (fast) jeden Tag einen kurzen Blog verfassen und diese Blogs tragen den Namen "Kleisis Summerslam Countdown". Ich werde unter Anderem über den Summerslam generell sprechen, über die Vergangenheit und Tradition des Summerslams und ich werde zudem über die einzelnen Matches des diesjährigen Summerslam und deren Aufbau sprechen. Ich hoffe ihr werdet Gefallen an dem Countdown finden und regelmäßig meinen Blog besuchen.

Ich nutze diesen Moment auch noch kurz, um ein wenig Werbung zu betreiben.
Zu allererst könnt ihr einen Podcast liken/folgen & Abonnieren, nämlich Wrestling Replay.
Facebook: facebook.com/Wrestling-Replay
Twitter: @/WReplay
YouTube: www.youtube.com/user/wrestlingreplay
Homepage: http//wrestling--replay.de.tl

Zudem hat ein Podcast-Kollege namens Felix auch einen neuen Wrestlingblog gestartet:
http://www.felixwwe.blogspot.de/

Ich habe auch noch eine neue Seite über das deutsche Wrestling eröffnet:
https://www.facebook.com/GFNWS

Der Leon, ein weiterer Podcast-Kollege, hat seit Kurzem einen eigenen Podcast:
Twitter: @TheOutsideRing
Facebook: Outside The Ring - We watch It
YouTube: TheOutsideTheRing

Und zu guter letzt hat ein weiterer Kollege, nämlich der Jan, eine neue Wrestlingliga, die bald startet. Sucht auf YouTube einfach nach BoobTubeWrestling.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euren Besuch.
- Kleisi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FUSSBALL-EM 2024 – 21 Mannschaften sicher qualifiziert / DAS sind die Playoffs um die letzten 3 Tickets

Eishockey-WM 2023 – Deutschland unterliegt Schweden knapp zum Auftakt

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 23/24 – Wieder kein Titel für Deutschland: DEL-Teams verpassen Viertelfinale