Kleisis Summerslam Countdown#6 (7.August 2013)


Neuer Tag, neuer Beitrag! So lautet das Motto in meinem Summerslam Countdown. Nun ist es schon der sechste Beitrag zum Summerslam, somit besteht dieser Countdown seit exakt einer Woche, da ich an einem Tag eine Pause einlegte. Heute am Mittwoch, dem 7.August, geht es um eine Fehde, die wohl momentan die „Midcard- Fehde“ schlechthin ist und vor allem den SmackDown Brand leitet und repräsentiert. Es geht natürlich um die Fehde rund um den blauen Money in the Bank Koffer zwischen dessen Träger Damien Sandow und Cody Rhodes, also dem ehemaligen Tag Team, die „Rhodes Scholars“. Das Match wurde bei der aktuellen Raw Episode in einem Einspieler nach einem Segment von Cody Rhodes und Damien Sandow angekündigt und hier sage ich es schon direkt am Anfang. Ich freue mich unheimlich auf dieses Match zweier Talente!
Alles fing damit an, dass Cody Rhodes im Money in the Bank Ladder Match beim gleichnamigen PPV alleine im Ring auf der Leiter stand und freie Bahn hatte, um sich den Koffer zu holen. Doch der bis dato beste Freund und Tag Team Partner von Cody Rhodes, Damien Sandow, kam in den Ring, stieß Cody Rhodes von der Leiter, kostete ihm somit den Sieg und holte sich seinerseits den Koffer und zugleich die Chance, innerhalb eines Jahres den Koffer einzulösen und neuer World Heavyweight Champion zu werden. An sich ist die ganze Geschichte nicht dramatisch, doch Cody Rhodes fasste diesen „Abstauber“ von Damien Sandow nicht gerade positiv auf und sah dies als Verrat an. Somit ging er bei Raw nach einem Match zwischen Christian und Damien Sandow auf den neuen Kofferträger los. Bei SmackDown darauf verlautete Damien Sandow, dass er Cody Rhodes nicht wütend sei und er bot ihm an, bis zum Einlösen des Koffers der Beschützer des Koffers zu sein. Cody Rhodes lehnte ab und ging erneut auf Damien Sandow los. Bei Raw bestritt Cody Rhodes dann ein Match gegen Fandango, welches er trotz Ablenkung von Damien Sandow  gewinnen und bei SmackDown, als Damien Sandow ein Match gegen Randy Orton bestritt, kam Cody Rhodes heraus, nahm den Koffer von Damien Sandow und versank ihn später am Abend im Golf von Mexiko. Bei der aktuellen Raw Episode brachte Cody Rhodes den Koffer jedoch „unversehrt“ zurück und stellte ihn für Damien Sandow in den Ring. Als dieser den Koffer jedoch holen wollte, schlug Cody Rhodes erneut auf ihn ein und schlug ihn in die Flucht. Anschließend öffnete er den Koffer, der mit Wasser gefüllt war, nahm den zerstörten Vertrag heraus und warf den Koffer aus dem Ring vor Damien Sandow. Kurz darauf wurde das längst fällige Match für den Summerslam zwischen Cody Rhodes und Damien Sandow endlich angekündigt und man kann sich auf einen harten und zugleich guten Kampf der Beiden Talente freuen. Momentan steht dieses Match als normales Einzelmatch auf der Card, doch ich denke, dass man entweder in den letzten beiden SmackDown Episoden oder in der letzten Raw Episode vor dem Summerslam ankündigen wird, dass es in diesem Match um den Vertrag gehen wird. Zudem denke ich, dass Damien Sandow in den letzten Ausgaben noch einmal Zeichen setzen wird und Cody Rhodes attackieren wird, bevor Cody Rhodes beim Summerslam das Match und die Chance auf ein mehr als verdientes World Heavyweight Titelmatch gewinnt. Bisher verspricht die Summerslam Card einen unglaublichen PPV und ich denke, dass neben mir noch viele weitere Fans der WWE mit großer Freude auf den Summerslam vorausblicken.
Auch heute danke ich euch für euren Besuch auf meinem Blog und ich hoffe, dass ihr auch die nächsten Tage bei den nächsten Blogs des Summerslam Countdowns und anderen Ausgaben vorbeischaut.


-Kleisi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FUSSBALL-EM 2024 – 21 Mannschaften sicher qualifiziert / DAS sind die Playoffs um die letzten 3 Tickets

Eishockey-WM 2023 – Deutschland unterliegt Schweden knapp zum Auftakt

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 23/24 – Wieder kein Titel für Deutschland: DEL-Teams verpassen Viertelfinale