WWE – Edge und The Undertaker feiern Rückkehr bei 900.Episode von SmackDown

Im Jahr 1999 wurde die Show SmackDown, eine Show der Wrestlingpromotion WWE (World Wrestling Entertainment), erstmals ausgestrahlt. Seitdem läuft die Show ununterbrochen und am Dienstag war es Zeit für die 900.Episode der etablierten Sendung. Zum Anlass dieses Jubiläums kam es zur Rückkehr von gleich zwei WWE Legenden, die WWE SmackDown im Laufe der Jahre geprägt haben.

Der viermalige WWE Champion, siebenmalige World Heavyweight Champion, fünfmalige Intercontinental Champion, 14-malige Tag Team Champion, Royal Rumble Sieger und WWE Hall of Famer, der „Rated R Superstar“, Edge feierte seine Rückkehr und führte sein bekanntes Interviewsegment „Cutting Edge“ durch. Der im Jahr 2011 aufgrund einer Verletzung zum Rücktritt gezwungene Superstar und Host der Show „The Edge & Christian Show“ auf dem WWE Network begrüßte das Survivor Series Team von SmackDown. Dies umschloss AJ Styles, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Randy Orton, Shane McMahon und James Ellsworth.

Jedoch wurde das Segment durch eine weitere Rückkehr unterbrochen. Der Undertaker zeigte sich erstmals seit WrestleMania 32 wieder im WWE TV und erstmals seit 2012 wieder bei SmackDown. Der „Deadman“ verkündete, dass er nun zurück sei und SmackDown immer seine Heimat war. Er warnte Team SmackDown und sagte, dass man gegen Team RAW besser gewinnt, denn sonst ziehen die Akteure den Zorn des Undertakers auf sich. Schließlich ist die Survivor Series, die am Sonntag stattfinden wird, die Veranstaltung, an der The Undertaker erstmals im Jahr 1990 erschien.


Des Weiteren wechselte er Intercontinental Titel an diesem Abend von Dolph Ziggler zu The Miz. Dadurch wird The Miz seinen Titel bei der Survivor Series gegen Sami Zayn in einem RAW vs. SmackDown Match verteidigen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FUSSBALL-EM 2024 – 21 Mannschaften sicher qualifiziert / DAS sind die Playoffs um die letzten 3 Tickets

Eishockey-WM 2023 – Deutschland unterliegt Schweden knapp zum Auftakt

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 23/24 – Wieder kein Titel für Deutschland: DEL-Teams verpassen Viertelfinale