NFL – Cleveland Browns noch ohne Sieg / Besondere Pleite der New England Patriots

Vier Spieltage umfasst die bisherige Saison der National Football League (NFL) bisher. Außer den Green Bay Packers und den Philadelphia Eagles (beide Bye Week in Woche 4) haben nun alle Mannschaft vier Saisonspiele absolviert. Es gibt noch eine Mannschaft, die einen unterirdischen Start erwischt und alle Spiele verloren hat.

Dieses Team sind die Cleveland Browns. Die Browns haben schon in der Preseason alle vier Spiele verloren und haben somit seit Beginn der Preseason eine Bilanz von 0:8. In der bisherigen Saison gab es Niederlagen gegen die Philadelphia Eagles, die Baltimore Ravens und die Miami Dolphins. Am Sonntag folgte eine 20:31 Niederlage gegen die Washington Redskins. Nachdem man in der 1.Halbzeit 17 Punkte erzielte und somit auf Augenhöhe mit den Redskins war, erzielte man in den restlichen beiden Vierteln lediglich ein Field Goal und ließ sich überlaufen. Gleich drei Turnovers ließen die Browns in dieser Partie zu. Damit stehen die Cleveland Browns in der AFC North Division zurzeit deutlich auf dem letzten Platz. Seit der Rückkehr in die NFL im Jahr 1999 nach der dreijährigen Abstinenz war Cleveland lediglich ein Mal in den Playoffs (2002) und konnte erst zwei Mal eine positive Bilanz am Ende der Regular Season vorweisen (2002, 2010). In der vergangenen Saison lag die Bilanz der Cleveland Browns sogar nur bei 3:13 und auch in diesem Jahr könnte es eine ähnlich deutliche Statistik geben.
Am kommenden Sonntag empfangen die Cleveland Browns zu allem Überfluss auch noch die New England Patriots mit Rückkehrer Tom Brady.

Eben diese New England Patriots mussten am vergangenen Spieltag jedoch überraschend die erste Niederlage in dieser Saison einstecken. Im Heimspiel gegen den Rivalen aus der AFC East Division, die Buffalo Bills, kassierten die Patriots, denen in dieser Partie noch der gesperrte Quarterback Tom Brady fehlte, eine nahezu historische Pleite. Gegen die Buffalo Bills unterlag der viermalige Super Bowl Sieger mit 0:16 und konnte somit erstmals seit 2006 keine Punkte in einem Spiel erzielen. Die Rolle des Quarterbacks übernahm, wie schon in der Vorwoche, Jacoby Brissett, der in dieser Woche jedoch alles andere als überzeugen konnte. Damit stehen die Patriots nun bei einer Bilanz von 3:1 und belegen den 1.Rang in ihrer Division. Seit dem Jahr 2000 hatte New England immer eine positive Saisonbilanz, konnte alle vier Titel gewinnen und schaffte es nur in den Jahren 2002 und 2008 nicht in die Playoffs. Auch in diesem Jahr sind die Playoffs und der Titel das Ziel der New England Patriots, die ab dem kommenden Spieltag gegen die Cleveland Browns wieder auf Star-Quarterback Tom Brady setzen können. Brady wurde für die ersten vier Saisonspiele gesperrt, da er in das so genannte „Deflategate“ verwickelt war, welches sich in den Playoffs auf dem Weg zum Super Bowl Gewinn der Patriots in der Saison 2014 ereignete. Brady sollte bereits in der vergangenen Saison gesperrt werden, doch erst in diesem Jahr wurde die Sperre als rechtmäßig erklärt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FUSSBALL-EM 2024 – 21 Mannschaften sicher qualifiziert / DAS sind die Playoffs um die letzten 3 Tickets

Eishockey-WM 2023 – Deutschland unterliegt Schweden knapp zum Auftakt

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 23/24 – Wieder kein Titel für Deutschland: DEL-Teams verpassen Viertelfinale