NFL – Nach Trennung von Saints: Kasim Edebali wechselt zu Denver Broncos

Die Free Agency in der National Football League (NFL) hat am Freitag begonnen und auch zwei Deutsche Spieler sind als Free Agents gelistet. Sebastian Vollmer ist seit seiner Entlassung bei den New England Patriots (HIER) in der Free Agency vertreten und für wenige Tage war auch Kasim Edebali als ein Free Agent gelistet.

Kasim Edebali wurde in der Saison 2014 nicht gedraftet und wurde dadurch bereits in jenem Jahr zu einem Free Agent. Die New Orleans Saints sicherten sich daraufhin die Rechte an dem gebürtigen Hamburger. Seitdem hat Edebali drei Spielzeiten für die Saints als Outside Linebacker bestritten und konnte unter Anderem zwei Sacks und einen Forced Fumble verbuchen. Der Vertrag zwischen Edebali und New Orleans wurde jedoch nach der Saison 2016 nicht verlängert und so kehrte der nun 27-Jährige in die Free Agency zurück.

Lange sollte er jedoch nicht ohne Verein bleiben, denn nach einem Probetraining wurde am Montag verkündet, dass sich Kasim Edebali für mindestens die kommende Saison den Denver Broncos anschließen wird. Die Broncos haben die Playoffs in der vergangenen Saison verpasst, nachdem sie 2015 den Super Bowl gewinnen konnten.

Zu Sebastian Vollmer gibt es derweil noch keine neuen Informationen bezüglich einem neuen Team.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FUSSBALL-EM 2024 – 21 Mannschaften sicher qualifiziert / DAS sind die Playoffs um die letzten 3 Tickets

Eishockey-WM 2023 – Deutschland unterliegt Schweden knapp zum Auftakt

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 23/24 – Wieder kein Titel für Deutschland: DEL-Teams verpassen Viertelfinale