WWE – Bekanntes Tag Team trennt sich bei RAW / Big Show bereitet Karriereende vor / Miz gründet Stable

Seit mehreren Wochen kam es während Monday Night RAW, der Montagsshow der WWE, zu Szenen aus dem Backstage Bereich, bei denen abwechselnd erst Enzo Amore und dann Big Cass verletzt auf dem Boden lagen. In dieser Woche wurde das Rätsel um den Angreifer gelöst. General Manager Kurt Angle rief The Revival und Big Show heraus, da dies die Hauptverdächtigen waren. Nach und nach klärte sich auf, dass diese drei Personen jedoch nichts mit den Aktionen zu tun hatten. Stattdessen gab Corey Graves, Kommentator bei RAW, bekannt, dass es interessante Videoaufnahmen von der Überwachungskamera gäbe. Diese wurden daraufhin eingespielt und zeigten, dass Big Cass seine Verletzungen selbst inszenierte. Anschließend gab er zu, dass er derjenige war, der seinen Partner Enzo Amore attackiert habe. Als Grund dafür gab er an, dass er von Enzo genervt sei, da dieser ständig über alle am reden ist. Zudem ist er der Meinung, dass Enzo Amore das Potential von Big Cass runter gehalten hat und Big Cass nur dank seinem Tag Team Partner noch keinen Titel gewonnen hat. Er wollte ihm ständig das Maul stopfen und ihm ins Gesicht schlagen, doch er hat dies nicht getan, weil er Mitleid mit Enzo hatte, da ihn niemand aus dem Roster leiden kann. Dies sei ab sofort jedoch vorbei, denn Big Cass ist fertig mit Enzo Amore. Daraufhin musste Enzo noch einen Big Boot von seinem ehemaligen besten freund einstecken. Damit ist das Tag Team von Big Cass und Enzo Amore nach vier Jahren Geschichte.


Während dieses Segments kam es auch zu einer Szene, in welcher das mögliche Karriereende von Big Show eventuell vorbereitet wurde. Er wurde von Kurt Angle gefragt, ob er Big Cass und Enzo Amore niedergeschlagen hat. Daraufhin reagierte er enttäuscht darüber, dass ihm Kurt Angle so etwas zutraue. Er sagte, dass er anderen Leuten nicht hinterrücks attackiert. Er sei sich nicht sicher, ob er noch bei RAW antreten möchte, wenn der General Manager, der ihn seit vielen Jahren kennt, solche Aktionen unterstellt. Dies könnte nur langsam, aber sicher dazu führen, dass Big Show aus den Shows geschrieben wird. Sein Vertrag läuft bekanntlich im Februar 2018 aus und wird voraussichtlich nicht verlängert.



Des Weiteren gibt es nun ein neues Stable bei Monday Night RAW. In der vergangenen Woche versuchte The Miz, Heath Slater auf seine Seite zu ziehen. Dies funktionierte nicht und in dieser Woche bot der Intercontinental Champion Bo Dallas und Curtis Axel an, an seiner Seite zu stehen und wieder zu Stars zu werden, wie sie es schon im Film „The Marine“ waren. Später am Abend gab es iene Ausgabe von Miz TV, in der er seine Frau Maryse als Gast begrüßte, um sich bei ihr für die letzten Wochen zu entschuldigen. Er engagierte zwei Bären, besorgte Champagner und er hat die Uhr repariert, welche er vor wenigen Wochen zerstörte. Maryse nahm die Entschuldigung an, doch als Dean Ambrose herauskam, schlug The Miz seiner frau den Champagner ins Gesicht und schubste Ambrose gegen die Uhr, die anschließend erneut zerbrach. Maryse lief anschließend davon und Miz wurde von Ambrose aus dem Ring befördert. Jedoch wurde Ambrose daraufhin von den beiden Bären attackiert, die sich als Bo Dallas und Curtis Axel entpuppten. Die Beiden haben sich dementsprechend wohl nun dem IC Champion angeschlossen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eishockey-WM 2023 – Deutschland unterliegt Schweden knapp zum Auftakt

FUSSBALL-EM 2024 – 21 Mannschaften sicher qualifiziert / DAS sind die Playoffs um die letzten 3 Tickets

SPENGLER CUP 2022 – Große Vorschau auf das älteste Eishockeyturnier der Welt in Davos