NFL Preseason – Die Gewinner der Vorbereitung

Die Vorbereitung, auch Preseason genannt, der National Football League (NFL) beinhaltet 4 Vorbereitungsspiel für alle 32 Mannschaften. In der Vorschau auf die kommende NFL Saison, die am Donnerstag, dem 08.September 2016 beginnen wird, beschäftigt sich „Kleisis Blog“ mit den Gewinnern und den Verlierern der Preseason.

Die heutige Ausgabe beschäftigt sich ausschließlich mit den „Gewinnern“ der Preseason. Dies sind die Mannschaften, die aus den 4 Spielen eine perfekte Bilanz von 4:0 vorweisen.


PHILADELPHIA EAGLES

Insgesamt haben vier Mannschaften eine perfekte Bilanz aus der Preseason mitgenommen. Die Philadelphia Eagles sind jedoch von diesen vier Mannschaften wohl das Franchise, dessen hervorragende Vorbereitung am meisten überrascht. Trotz zum Teil starker Gegner und teils gleichwertiger Gegner ließ man sich keine Partie aus der Hand nehmen und ging immer als Sieger vom Feld. Die Preseason begann für die Eagles mit einem 17:9 Erfolg gegen die Tampa Bay Buccaneers. Daraufhin folgte die größte Überraschung, als man die Pittsburgh Steelers im eigenen Stadion in Pittsburgh mit 17:0 bezwingen konnte. Im dritten Game gewann Philadelphia mit 33:23 gegen die Indianapolis Colts und zum Abschluss der Vorbereitung rundete man die Preseason mit einem 14:6 gegen die New York Jets ab. Ob die Philadelphia Eagles den Schwung aus der Vorbereitung nutzen können, um auch in der Saison erfolgreich zu sein und erstmals seit 2013 wieder in die Playoffs zu kommen.

Die Saison beginnt für die Eagles am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen die Cleveland Browns.


BALTIMORE RAVENS

Auch die Baltimore Ravens haben eine perfekte Bilanz von 4:0 und auch die Ravens haben unter Anderem einen großen Favoriten geschlagen. Die Carolina Panthers, die im vergangenen Super Bowl verloren, wurden von den Baltimore Ravens mit 22:19 besiegt. Im nächsten Spiel konnte Baltimore einen knappen Sieg gegen die Indianapolis Colts (19:18) feiern. Der nächste Erfolg für die Ravens folgte in der nächsten Partie gegen die Detroit Lions, als man sich deutlich mit 30:9 durchsetzen konnte. Abschließend bezwang Baltimore die New Orleans Saints mit 23:14. Die Super Bowl Sieger von 2000 und 2012 schafften es im letzten Jahr nicht in die Playoffs, wollen es in diesem Jahr aber wieder schaffen, nachdem man in den vergangenen 10 Jahren bereits 7 Mal die Playoffs erreichte.

Die Baltimore Ravens beginnen die neue Spielzeit am Sonntag zu Hause gegen die Buffalo Bills.


MINNESOTA VIKINGS

In der letzten Saison sind die Minnesota Vikings durch ein verschossenes Field Goal unglücklich aus den Playoffs ausgeschieden. Nun wollen sie die Playoffs zum zweiten Mal in Folge erreichen und die Preseason lässt hoffen. Mit vier Siegen gehen die Vikings, die ab dieser in einem neuen Stadion, dem U.S Bank Stadium, spielen, aus der Vorbereitung heraus. Bei den Cincinnati Bengals konnte sich Minnesota knapp mit 17:16 durchsetzen und anschließend folgte ein 18:11 Erfolg gegen die Seattle Seahawks, an denen man in den vergangenen Playoffs scheiterte. Das erste Spiel im neuen Stadion gewannen die Vikings mit 23:10 gegen die San Diego Chargers. Zum Abschluss gab es noch ein siegreiches 27:25 gegen die Los Angeles Rams.

Zum Auftakt in die neue NFL-Saison gastieren die Minnesota Vikings bei den Tennessee Titans.


HOUSTON TEXANS

Trotz dem Ausfall von Starspieler J.J. Watt in der gesamten Vorbereitung konnten die Houston Texans alle Spiele gewinnen und auch in der Defensive überzeugen. In der Preseason traf Houston auf die San Francisco 49ers, die New Orleans Saints, die Arizona Cardinals und die Dallas Cowboys. Gegen San Francisco setzten sich die Texans mit 24:13 durch. Daraufhin konnte man die Saints mit 16:9 bezwingen und im dritten Vorbereitungsspiel gewann Houston gegen Arizona mit 34:24. In der letzten Begegnung der Preseason schlug man die Dallas Cowboys mit 28:17. Zu Saisonbeginn wird J.J. Watt aller Voraussicht nach spielberechtigt sein und gemeinsam mit seinem Team versuchen, sich nach 2011, 2012 und 2015 zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte in die Playoffs zu qualifizieren. Dabei soll auch der neue Quarterback Brock Osweiler helfen, der in diesem Jahr von den Denver Broncos nach dem Sieg im Super Bowl zu den Texans wechselte.

Die Houston Texans beginnen die neue Saison am Sonntag mit einem Heimspiel gegen die Chicago Bears.


Folgende Mannschaften hatten ebenfalls eine positive, aber keine perfekte Bilanz aus der NFL Preseason vorzuweisen:

Atlanta Falcons (3:1)

Washington Redskins (3:1)

New England Patriots (3:1)

Green Bay Packers (3:1)

Seattle Seahawks (3:1)

Tennessee Titans (3:1)


Eine ausgeglichene Bilanz haben derweil folgende Teams:

Carolina Panthers (2:2)

Denver Broncos (2:2)

Tampa Bay Buccaneers (2:2)

Miami Dolphins (2:2)

New York Giants (2:2)

Detroit Lions (2:2)

Kansas City Chiefs (2:2)

Indianapolis Colts (2:2)

Los Angeles Rams (2:2)

San Francisco 49ers (2:2)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FUSSBALL-EM 2024 – 21 Mannschaften sicher qualifiziert / DAS sind die Playoffs um die letzten 3 Tickets

Eishockey-WM 2023 – Deutschland unterliegt Schweden knapp zum Auftakt

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 23/24 – Wieder kein Titel für Deutschland: DEL-Teams verpassen Viertelfinale