WWE – Kevin Owens, Sami Zayn, Charlotte, The New Day und Co.: Alle SmackDown-Wechsel im Überblick

In dieser Woche findet in der WWE erstmals der „Superstar Shake-Up“ statt. Dieser ist eine Abwandlung des bisher bekannten „WWE Drafts“. Nachdem in der Nacht von Montag auf Dienstag bereits einige Akteure zu Monday Night RAW gewechselt sind (HIER), wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bekannt, welche Wrestler fortan bei SmackDown Live antreten werden.


Bereits im Eröffnungssegment wurden die ersten beiden Akteure bekannt, die fortan bei SmackDown Live antreten werden. Kevin Owens eröffnete die Show. Frisch rasiert und im Anzug kam der WWE United States Champion heraus und richtete sich an die Fans. Owens verkündete, dass SmackDown nun die „Kevin Owens Show“ sei und er dort ist, um das neue Gesicht von Amerika zu werden. Unterbrochen wurde er von Baron Corbin, der es auf seinen United States Titel abgesehen hat. Aber das war nicht das große Problem für Kevin Owens, denn dies folgte anschließend. Denn neben ihm wurde niemand geringeres als sein langjähriger Freund und ewiger Rivale Sami Zayn zum „blauen Brand“ gedraftet. Nachdem auch AJ Styles herauskam, tauschte General Manager Daniel Bryan auf und verkündete, dass es ein Triple threat Match zwischen Baron Corbin, Sami Zayn und AJ Styles geben werde. Der Gewinner wird ein Match um den United States Titel erhalten. Ob dies gegen Kevin Owens oder Chris Jericho sein wird, zeigt sich erst nach WWE Payback. Das Triple Threat Match gewinnen und sich somit das spätere Titelmatch sichern konnte sich AJ Styles.

Wenig später tauchte auch ein Tag Team, welches von RAW zu SmackDown gewechselt ist, auf. Nachdem die Usos ihre WWE SmackDown Tag Team Titel gegen American Alpha verteidigen konnten, wurde American Alpha von Primo und Epico, den „Shining Stars“, attackiert.

Für das nächste Match wurde angekündigt, dass Mojo Rawley auf Jinder Mahal treffen wird. Mojo Rawley konnte bei WrestleMania 33 die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ gewinnen und eliminierte zuletzt Jinder Mahal, der sich unter Anderem mit Footballspieler Rob Gronkowski, einem guten Freund von Mojo Rawley anlegte. Zugleich wurde dadurch auch bekannt, dass Jinder Mahal ein Neuzugang für SmackDown ist. Das Match konnte Mojo Rawley für sich entscheiden, nachdem Jinder Mahal sich erneut mit Rob Gronkowski anlegte, der sich wieder im Publikum befand.

Auch die Women´s Division von SmackDown bekam Zuwachs. Shane McMahon kam heraus und bat alle Damen des SmackDown Kader in den Ring. Daraufhin verkündete die neueste Errungenschaft für „Thuesday Night“. Sie ist eine Wrestlerin der zweiten Generation und ihr Vater ist ein WWE Hall of Famer. Die Rede war von Tamina. Die Tochter von Jimmy „Superfly“ Snuka war zuvor aufgrund einer Verletzung ohne eine Kaderzuweisung und feierte nun ihre Rückkehr. Shane McMahon hatte aber noch einen weiblichen Neuzugang parat und auf diese Dame trafen die gleichen Aspekte zu, wie auf Tamina. Die Rede war natürlich von Charlotte Flair, die sich kurzzeitig auf der Stage präsentierte.

Durch eine Einblendung verkündete die WWE des Weiteren noch, dass auch Sin Cara und Rusev zu SmackDown gewechselt sind. Kurz darauf gab es ein kleines Video, welches das baldige Debüt von Lana, der Frau von Rusev, bei SmackDown ankündigte.

Zum Abschluss wurde ein weiteres Video eingespielt. Das Stable „The New Day“, bestehend aus Xavier Woods, Kofi Kingston und Big E, wird bald bei SmackDown auftauchen.


Alle SmackDown-Neuzugänge im Überblick:

Kevin Owens
Sami Zayn
Primo
Epico
Jinder Mahal
Tamina
Charlotte
Sin Cara
Rusev
Lana
The New Day
Byron Saxton (Kommentator)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

FUSSBALL-EM 2024 – 21 Mannschaften sicher qualifiziert / DAS sind die Playoffs um die letzten 3 Tickets

Eishockey-WM 2023 – Deutschland unterliegt Schweden knapp zum Auftakt

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 23/24 – Wieder kein Titel für Deutschland: DEL-Teams verpassen Viertelfinale